Samstag, 23. Januar 2010

Ein neues Jahr und wir haben viel vor!

Hallo liebe Zirkusleute ;o]

die Zirkusschule Fantaasi hatte im letzten Dezember einen tollen Auftritt in der Jahnhalle Nordenham...die wilden 80er Jahre waren das Thema. Die "Großen" von Fantaasi zeigten in dem ausverkauften Kulturzentrum was sie konnten und es war mal wieder wunderbar.
Die "Kleinen" werden ihr neues Programm mit dem Namen "Fantaasi News" am 14. März um 15:00 Uhr aufführen. Auch dieser Auftritt wird in der Jahnhalle sein und der Kartenvorverkauf wird schon bald starten. Also nicht verpassen ;o]

Am 6. Februar werden wir ein Showprogramm beim Sportlerball aufführen und trainieren schon fleissig dafür.

Weitere Auftritte sind schon in arbeit...Fantaasi wird also noch ein paar Mal zu sehen sein.

Wir freuen uns auf ein spannendes Zirkusjahr...