Montag, 19. Januar 2009

akrobatikfortbildung

hallihallo...

anna und ich waren am letzten wochenende bei einer akrobatikfortbildung in oldenburg. die zirkusschule seifenblase hatte den akrobaten fons bennik aus holland geholt und der hat uns so richtig schön gequält *ggg*

unter anderem haben wir gelernt wie man den richtigen handstand macht, dann auch auf den händen und knien der unterfrau und des untermannes, dann den richtigen schulterstand auch mit saltoabgang und auch wurfakrobatik, bei der sechs werfer einen artisten in einen salto werfen!!
das war sehr spannen und noch heute tun uns alle muskeln und knochen weh...denn wer eine gute akrobatik machen will muss vorher viele muskeln aufbauen!
natürlich haben wir auch zu dem thema eine menge neue sachen gelernt...die wir, da könnt ich euch sicher sein, euch alle zeigen werden! ;)

bis bald
euer heiko