Donnerstag, 3. Juli 2008

hier wird gebastelt

Halli Hallo liebe Zirkusfans

ihr habt euch ganz bestimmt schon gewundert warum hier so selten was passiert?!? Der Grund ist folgender: www.fantaasi.de steht kurz vor einem Serverwechsel und vorher werde ich am Design und Inhalt nicht viel ändern, da sonst der Umstieg einfach zu umfangreich ist! (stimmt...ich bin ein Faulpelz *ggg*)

Der Wechsel hat dann auch eine menge Vorteile, die zwar nicht sofort ins Auge fallen, aber nicht von der Hand zu weisen sind!
z.b.: keine Werbung mehr, billiger, schneller und und und...
wer dann möchte kann z.b. auch eine fantaasi.de Mailadresse bekommen und wir werden ein Fotoalbum bekommen, wo ihr alle eure Zirkusbilder hochladen könnt und ein neues Forum und ein schöneres Gästebuch.

Soooo...genug davon. Lasst euch einfach mal überraschen. ;)

Liebe Grüße
Euer Heiko

PS: Falls wir uns nicht mehr sehen sollten wünsche ich euch alles schon mal schöne Sommerferien!